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Die Lebensmittel-Tabelle im Internet: Fett, Eiweiß, Kohlenhydrate (KH), Broteinheiten (BE)* und Brennwerte

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Eiweißreiche Ernährung Eiweißreich, wenig KH Eiweißreich, kalorienarm Fettreich, wenig KH Kalorienarm U50 kohlenhydrat-, eiweiß- und fettarm kohlenhydrat- und fettarm LowCarb, kohlenhydratarm LowFat, fettarm LowProt, eiweißarm ZeroCarb, kohlenhydratfrei ZeroFat, fettfrei ZeroProt, eiweißfrei Newsletter gratis

 Welche
fünf Lebensmittel
verbrennen
das gefährliche
Bauchfett?

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Nudelgerichte

Lebensmittel-Nährwerte (pro 100 g)kcalkJBEKH (g)Fett (g)EW (g)
Allgäuer Käsespatzen11347311056
Cannelloni mit Käse213895112148
Farfalle1566643320,85,3
Gemüse-Lasagne, Gemüselasagne1938121,515117
Käsespätzle, Kässpätzle, Käsespätzele260108722214,410,6
Konjac-Nudeln, abgetropft, aus Teufelszunget19780,54,500
Lasagne Bolognese1446031,5155,28
Lasagne1656921,514,18,58,1
Maultaschen, schwäbische16368522356,4
Nudelauflauf mit Käse200840110,512,89
Nudelauflauf mit Schinken und Käse200839110139
Pasta asciutta7129819,12,62,8
Pelmeni mit Fleisch (russische Teigtaschen, ravioli- oder maultaschenähnlich, gekocht)1586621,518,06,36,0
Piroggen mit Gehacktesfüllung1526382215,43,7
Ravioli mit Tomatensoße823442203,43,9
Schinkennudeln, schinkenfleckerln1807571911,88
Schlutzkrapfen, schlutzer, Schlickkrapfen, Schlierkrapfen, Schlipfkrapfen mit Spinatfüllung1918002237,56,3
Spaghetti Bolognese212892225,58,58,5
Spaghetti carbonara164689222,55,54,9
Spaghetti mit Tomatensoße, Nudeln mit Tomatensoße126532225,47,38,9
Tortellini1496282233,56,3
Tortelloni (= größere Tortellini)1496282233,56,3
Wantan, Wan Tan, Wan-Tan, Huntun (chinesisch)2811180223169

Z. Zt. 23 Einträge in dieser Tabelle. Angaben ohne Gewähr.
Legende: kcal = Kilokalorien - kJ = Kilo-Joule - BE = Brot-Einheiten (gerundet, obsolet) - KH (g) = enthaltene Kohlenhydrate in Gramm - Fett (g) = enthaltenes Fett in Gramm - EW (g) = enthaltene Eiweiße/Proteine in Gramm. 1g Fett = 9,3 kcal, 1g EW = 4,2 kcal, 1g KH = 4,1 kcal, 1g Alkohol = 7,0 kcal, 1g org. Säure = 3,0 kcal.

Spezial-Tabellen: Eiweißreich, Eiweißreich & kohlenhydratarm, Fettreich & kohlenhydratarm, Eiweißreich & kalorienarm, Kalorien-Einsparung U50. kohlenhydrat-, eiweiß und fettärmere Lebensmittel, kohlenhydrat- und fettärmere Lebensmittel, LowFat, LowCarb, LowProt, ZeroFat-Liste, ZeroCarb-Liste, ZeroProt-Liste

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Externe Empfehlungen: Body Mass Index (BMI), Kalorienbedarf, Grundumsatz, Diabetes-Risiko, Labor-Werte, Blutwerte, Diabetes Typ 2.

 

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